Wir über uns
Die Hausverwaltung Ingo Bardischewski ist ein Personenunternehmen, das aus der Idee heraus entstanden ist, Wohnungseigentümergemeinschaften in der näheren Umgebung fair und individuell zu betreuen.

Alle wesentlichen Aufgaben werden hierbei durch mich persönlich ausgeführt. Ich habe längere Zeit im Bereich des Gebäudemanagements und der Gebäudetechnik gearbeitet und hierbei umfassende Kenntnisse des kaufmännischen und auch technischen Facility Managements erworben.

Im Rahmen meiner bisherigen hauptberuflichen Tätigkeit habe ich immer wieder feststellen müssen, dass das Vertrauen der Haus- und Wohnungseigentümer in die unterschiedlichsten Gesellschaften und Personen enttäuscht wurde.

Hieraus entstand der Gedanke, zunächst im privaten Umfeld und später auch nebenberuflich die Leistungen anzubieten, die ich für Großkunden aus der Industrie hauptberuflich täglich erbringe.

Durch positive Resonanz haben sich weitere Kontakte ergeben, die zur Gründung der HIB Hausverwaltung Ingo Bardischewski führten.